Änderungen an der Webseite
Geschrieben von Dark Project am April 10 2017 15:22:21




Hallo Leute,

in nächster Zeit wird sich nach sehr langen Überlegungen, hier einiges an der Webseite grundlegend ändern.


Was bleibt und was wird neu?

Schweren Herzens muss nun auch der Communitybereich (Forum, Chat, etc., bis auf auf das Moderatoren und Redaktionsteam) aus folgenden Gründen weichen:
In letzter Zeit werden immer mehr Spam-Accounts erstellt, die wir bisher immer erfolgreich gelöscht haben, dies bedeutet jedoch einen enormen Zeitaufwand, der so nicht mehr hin zunehmen ist, weil wir deshalb kaum noch zu produktiven Artikeln, etc. kommen.
Zum Anderen hat die Beteiligung der registrierten Mitglieder der Community sehr stark nachgelassen und der Aufwand wird damit nicht mehr gerechtfertigt, denn die Webseite ist nach wie vor von uns ein Hobby.

- Das "alte System" kommt wie man sieht aus irgendwelchen Gründen mit den neuen PHP Versionen nicht mehr klar, deswegen Zerhaut es hier unter anderen auch immer wieder trotz Änderungen die Umlaute.
Aus diesem Grund wird es eine komplett neue Webseite mit neuen zeitgemäßeren Design geben.
- Die alte Webseite bleibt bis zur Fertigstellung aber online, jedoch wird keine Registrierung von neuen Mitglieder für die Community mehr möglich sein.
- Wir versuchen auf der neuen Webseite alte Artikel weitgehend zu erhalten, inwiefern das möglich ist.
- Webradiosendungen bei unseren Partnerwebradios finden parallel weiterhin statt.
- Unsere Logos werden bestehen bleiben.