Es geht wieder weiter
Geschrieben von Dark Project am November 25 2016 10:53:03





Hallo Leute, nach langer Pause geht es hier nun endlich wieder weiter.
Aus beruflichen Gründen (selbständig) und gesundheitlichen Problemen, musste die Seite leider erst einmal sehr viel in den Hintergrund rücken, was aber nicht heißt das wir bzw. ich nicht völlig untätig war, denn wenn es die Zeit her gab waren wir, bzw. ich ja im Webradio bei unserem Partnersender auch weiterhin zuhören.

Nun noch einige Neuigkeiten:

zum Thema Webradio:

wir senden weiterhin bei unseren Partnerwebradios, also bleibt dies unverändert, den die Sucht muss ja gestillt werden.

Was die Webseite betrifft:

Hier wird bald wieder Information zur Szene geben, aber diese Hauptsächlich in Sachen Musik sein.

Was dann neu ist:

einige Ausgewählte Testberichte in Sachen Computerspiele die ungefähr zu uns passen, bzw. auch für euch interessant sein könnten.
Für weitere sinnvolle vor allem realisierbare Vorschläge sind wir/bzw bin ich jeder zeit offen.